Kann seit heute keine SMS mehr verschicken. Ist bei Aldi Talk eine Störung bekannt?

2 Antworten

vielleicht hast Du zu viele SMS auf dem Handy. Bei einigen Telefonen tillt das Gerät teilweise ab 100 SMS, teilweise ab 500 SMS. Lösche ein paar alte SMS und alles ist wieder gut!

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/aldi-talk

Nicht wirklich viele Störungen, also eher nicht

Have you tried to switch it off and on again? ;)

Ansonsten SIM rausnehmen, Handy einschalten, Handy ausschalten, SIM rein, Handy einschalten, warten, Flugmodus einschalten, warten, Flugmodus ausschalten, das bewirkt oft Wunder