Bei mir kommt immer die Mailbox trotz vollem Empfang? (Aldi Talk)

3 Antworten

Bei Galaxy Note 3 wird das Problem so behoben: Einstellungen, dann Verbindungen, dann Weitere Einstellungen, dann Mobile Netzwerke, dann Netzmodus auf WCDMA/GSM (automatisch verbinden) einstellen, LTE/WCDMA/GSM darf nicht angewählt sein!!

Ich, an deiner Stelle, würde mal bei AldiTak anrufen und das Problem schildern.

Probierst mal mit ##002# einfach in dein Wahlfeld eingebencund anrufen :)

Mailbox Aldi Talk einstellen?

...zur Frage

Hilfe! Kann keine SMS mehr versenden und niemanden anrufen [ALDI TALK Karte]

Wie oben schon geschrieben. Ich hab ne Aldi Talk Community Flat und schreib relativ viele SMS. Aber daran kanns doch eigentlich nicht liegen oder? Mein Handy versendet seit 10 Minuten keine SMS mehr und wenn ich jemanden anrufe, kommt erst nichts und dann das Besetzt-Tuten (Ich habe es bei mehreren Leuten versucht) Angerufen werden kann ich noch, habs mit unserm Haustele ausprobiert... Ich hab auch vollen Empfang.

Was hat mein Handy oder die Karte für ein Problem und was kann ich jetzt machen? Bitte helft mir!

...zur Frage

samsung galaxy s5 / aldi talk immer wieder kein netz(telefon)?

hallo, mein handy (galaxy s5 Android 6.0.1) hat in letzter zeit immer wieder das problem, dass es kein netz hat. ich meine nicht das internet - das geht - sondern das zum telefonieren und sms schreiben. schalte ich das handy aus und wieder an wird wieder empfang angezeigt. hab das handy seit 1 jahr und die probleme erst seit 2 bis 3 wochen. woran kann das liegen? was kann ich ausprobieren, damit das nicht mehr vorkommt?

...zur Frage

Aldi talk - bestätigungssms kommt nicht.

Heute habe ich mir aldi talk gekauft. und jetzt warte ich fast 6 stunden, bis diese bestätigungs sms kommt. da ich auf der schwäbischen alb wohne, und man dort nicht so gut mit e-plus empfang hat, meinten wir, es läge am empfang aber diese striche da sind voll. wie lang kann das ungefähr gehen, bis diese sms kommt?

...zur Frage

Aldi Talk Online-Aufladung endet mit einem Fehler. Woran kann es liegen?

Aldi Talk online Aufladung funktioniert nicht (Aufladung nicht erfolgreich)?"

"Da mein Konto letzten Monat nicht gedeckt war, wurde die Aldi Talk Lastschrift wieder zurück gebucht und mir mitgeteilt, dass die Aufladeoption für mich deaktiviert wird. Ich habe  sofort den Betrag per Online-Banking überwiesen.

Leider kann ich seit diesem Zeitpunkt mein Guthaben nicht mehr aufladen.

Es geht in diesem Fall nicht um das Aufladen mit einem Auflade-Code, sondern um die Aufladung per Lastschrift.

Wenn ich den Menüpunkt : " /Guthaben Aufladen/" auswähle erscheint, unter dem Punkt "Online-Aufladung", nur ein Betrag von 10 Euro. Zuvor waren dort 5 Euro / 10 Euro / 15 Euro auswählbar.

Klicke ich auf die 10 Euro, sehe ich, dass mein Bankkonto noch ordnungsgemäß gespeichert ist. Gebe ich ein falsche Passwort ein, bekomme ich die Meldung "Falsche Passwort".Das heißt , dass ich zumindest mobilen Empfang habe.

Gebe ich mein korrektes Passwort ein, kommt die Meldung:

"Aufladung nicht erfolgreich

Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal."

Dabei geht es nicht um die Zeit, die es braucht, bis das Guthaben durch die Lastschrift aufgeladen wird. Vielmehr tritt generell ein Fehler auf. Ich habe den Aldi Talk Service konsultiert, aber die freundliche Frau am Telefon meinte zu mir, dass alles in Ordnung sei. Meine Karte sei aktiv und sie könne keine Probleme erkennen.

Weiß Jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?