Handy immer besetzt .. Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Person hat ihr Handy offensichtlich so eingestellt, dass alle Anrufe sofort auf die Mailbox umgeleitet werden – entweder aus Unwissenheit oder weil sie ihre Ruhe haben will und Mitteilungen abrufen will, wann sie es will und nicht zuhören muss, wenn der Anrufer es will.

Scheint nicht unvernünftig zu sein – diese Person. Sprech ihr unbekannterweise einen Gruß von mir auf die Mailbox und sag ihr, dass auch mir diese Produzenten von banalem Spontangesabbel auf den Geist gehen. Fast alle Halbstundengespräche ließen sich problemlos auf eine Minute verkürzen.

Manche Menschen hüllen ihre Infos so sorgfältig in unwichtige Lateralthemen ein, dass man ohnehin nie weiß, was sie eigentlich wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das die Person Ihre Rechnung nicht bezahlt hat, dann bekommst du stets ein Besetztzeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anruf geht nur in den Mailbox.

dann ist das Handy ausgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will die "eine person" dich nicht sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Anrufer sperren, für die ist bei mir dann immer besetzt... Frag mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatum
31.01.2012, 20:00

Vielen Dank für den Tipp, daran lag's! :D

0

hat die person vielleicht o2? wenn ja kein wunder liegt am netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder telefoniert diese Person oder sie blockiert Deine Nummer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wählst du ständig deine eigene nr.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wird diese person telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?