Seit 1 Monat Periode nicht bekommen, liegt es an der Ernährung?

7 Antworten

Normalerweise bleibt sie bei Unterernährung aus aber wenn du genug gegessen hast wird es nicht an der Ernährung liegen...vielleicht einfach eine hormonelle Schwankung sowas ist nicht selten mach dir keine Sorgen die kommen bald wieder :)

Okay Danke für die Antwort:)

0

Die Periode fällt zwar bei Mangernährung, Unter- und Übergewicht aus, aber nach 2-3 Wochen viel süßes sehe ich da noch machen keinen Grund.

Isst du noch was anderes als süßes?
Hattest du Stress diesen Monat?

Ja, ich esse auch ein bis zwei warme Mahlzeiten am Tag und Stress hatte ich schon aber das hatte ich auch die letzten Monate ansonsten hätte ich mir auch gedacht das es vielleicht daran liegt

0

Es kann auch sein, dass sich jetzt der Stress der vergangenen Wochen zeigt. Ob du nun warm oder kalt isst, dürfte seine Gebärmutter am A vorbeigehen, wichtig ist das du alle nährstoffe die du brauchst aufnimmst.

0

bei Über- oder Untergewicht kann es dazu kommen

Was möchtest Du wissen?