Frage an die Mädchen?

7 Antworten

Weil es damit häufig größer, besser und ästhetischer aussieht als ohne

Jeder kann tragen was man will und auch nicht jedes Mädchen trägt einen ich trage z.B. ich nicht

und weil sich dann vll manch Mädchen wohler fühlen oder weilte denken das ihre Brust zu klein ist

Interessent13  22.07.2024, 04:50

Zu klein? Wofür zu klein? Hat auf die Stillfähigkeit kaum Einfluss… Da sind „gute“ Brustwarzen schon wichtiger. Das „Schönheitsideal“ geben die Männer vor und bei vielen Frauen fehlt‘s an Selbstbewusstsein…

W15

Fühle mich ehrlich gesagt wohler in push up bh's weiß nicht die geben mir sicherheit weil meine Brust mir einfach zu klein ist und deshalb trag ich sowas und jedes Mädchen kann selbst entscheiden welchen Bh sie trägt vlt fühlt sie sich ja in einem anderem wohler.

Leno2020 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 21:22

Ok interessant

Hi hallo,

Ich zieh gar keine BHs an. Ich hab noch nicht mal welche. Meine Brüste wollen frei sein und nicht so eingesperrt.

Gruß Vanni :)

Interessent13  22.07.2024, 04:54

Frauen MÜSSEN keinen BH tragen (Ausnahmen gelten sicher bei Ausübung bestimmter Sportarten oder aus medizinischen Gründen). Aber für viele Mädchen ist der erste BH sicher der erste Schritt auf dem Weg zur Frau (Menarche tritt oft schon früh auf) und eine Art Initiationsritus…

Denke dass ist so ein aufmerksamkeitsding. Kenne nur wenige die bei uns sowas in der Schule tragen und die die es tun sind halt etwas fragwürdig. Würde sowas selbst niemals in der Schule tragen