Wo kann ich gute weiße T-Shirts kaufen, ohne dass sie durchsichtig sind?

6 Antworten

Unter weißen T-Shirt einen hautfarbenen BH anziehen, dann sieht man ihn nicht.

kenkenx
Fragesteller

Nützt nicht immer was. Meine Schulkameradin hat immer einen schwarzen BH und ein weisses Shirt und man sieht den BH nicht'

Hallo :)

Ich (m, 26) habe gute weiße Shirts bei Esprit, s.Oliver, Tom Tailor und auch Trigema gefunden. Bin mit denen sehr zufrieden, sowohl qualitativ als auch was Preis/Leistung betrifft -------> sie sind nicht eben ganz billig, aber Qualität hat einfach ihren Preis.

Wem sie neu zu teuer sind, der kann sich ja mal im Sale informieren (auf den Homepages, zumindest von Esprit ist mir das bekannt), oder aber bei Ebay-Kleinanzeigen nachsehen was es gibt :)

Ich kann dir zwar nicht sagen wo man Dichtblicke Weiße T-Shirts herbekommt aber ich kenne das Problem auch und trage deshalb immer einen Top in der passende Farbe darunter.

Ich rate dir Zara oder Mango. Die haben echt gute T shirts mit guten Qualität

Hey,

Ich hole meine Basic-Shirts immer bei H&M und bin da eigentlich immer relativ zufrieden mit gewesen.

LG Larissa