Meinung zu durchsichtiger Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es der Person die es trägt gefällt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Einzig sollte aufgrund der gesellschaftlichen Normen, der Zeitpunkt sowie der Ort gut ausgewählt werden.

Wenn man einen BH drunter trägt ist es ja eh kein Ding.

Aber denke es ist auch nice wenn man keinen BH drunter trägt, aber dafür einen Bolero oder ein offen oder halboffen getragens Jacket oder Jacke drüber.

Finde das noch intressanter als mit BH drunter.

Sieht schon chic aus und mit passenden BH ist es auch nicht schlimm.

Kann durchaus passen. Kommt aber immer darauf an, wann das wer wo trägt. Ist wie Jogginghose - passt nicht überall und jedem

Ist für mich nicht schlimm wenn man meinen BH durch sieht, ich meine ist ja kein Geheimnis dass Frauen/Mädchen BH´s tragen

LG Kira