Was unter weißes T-Shirt oder Top anziehen?

8 Antworten

..lass unter dem weißen Top einfach den BH weg, das macht die Sache viel interessanter! ....Und mach Dir nichts aus Leuten, die meckern..!

Hautfarbene BHs :) sind unsexy aba man sieht sie nich :) oder wenn du mutig bist dann zieh ein farbiges bandeu drunter

BH oder Unterhemd in Hautfarbe sieht man idR nicht durch (außer die Shirts sind echt extrem dünn)

ziehe am besten eine jacke drüber. oder wie ich das mache: ich hab mir letztens von h&m einen polluver gekauft der ECHT DÜNN ist also nur so ein gehekeltes ding. das ziehe ich dann einfach drüber, dann sieht man den bh gar nicht mehr :))

Bei einem weißen T-Shirt kannst du einfach bunte Tops drunter anziehen. Bei einem weißen Top hilft es vielleicht, wenn du leichte Jacken oder weite T-Shirts drüber ziehst.