oberteil rutscht von der schulter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaufe (evtl. mit Druckknopf) ans Oberteil nähen und am BH festmachen.

Alternativ: Trägerlosen BH besorgen.

BH-Träger mit ein paar Stichen an dem Oberteil-Träger anheften (lassen). Das hat meine Mutter immer so gemacht. Das wäre dann eine kurzfristige Lösung, beim nächsten Anziehen müsste es dann wieder gemacht werden.

Mach es wie die Models und kleb unter die Träger oder wo es halt möglich ist ein Stück beidseitig klebendes Band.

BH Träger rutscht

Hi com. Ich weiss die Frage gibts schon aber ich hab keine hilfreiche antwort gefunden für mein problem. Bei allen meinen bh egal ob neu oder älter rutscht mir immer nur der rechte träger über die schulter. hab schon versucht mich zentimerterweise an die beste einstellung ranzutasten aber der rechte träger rutscht immer dabei sind die träger schon so weit innen wie es geht. Die bedienungen im geschäft wissen auch keinen rat. Habe 75B. Weiss bitte jemand rat ? Danke schon mal.

...zur Frage

Was ist, wenn mein BH vorne runter rutscht und hinten?

was ist wenn mein BH vorne runter rutscht und hinten ? ist er dann zu groß oder klein?

...zur Frage

Was beim Abiball anziehen?

Hallo, ich bin bei einer guten Freundin auf den Abiball eingeladen, aber was soll ich da bloß anziehen? Das ganze ist in drei Wochen und ich dachte ich ziehe eine schwarze Jeans und irgendein schönes Oberteil an, Kleid / Rock mag ich gar nicht. Leider habe ich keine Ahnung welches Oberteil? Und kann ich das mit der Jeans machen oder ist das zu leger? Vielen Dank Carlo

...zur Frage

Kann ich das Kleid so anziehen oder ist es mir zu eng? (fotos)

und ist es ok es ohne bh anzuziehen, weil ich keinen schulterfreien hab, oder soll ich einen mit trägern drunter tragen, wie findet iihr es? ich fühl mich wohl, ne nummer größer und es rutscht runter...deswegen überleg ich...

...zur Frage

Oberteil zu freizügig für die Schule?

Es ist ja momentan ziemlich heiß, daher wollte ich morgen ein möglichst luftiges oberteil anziehen. Es ist beige und der Stoff (leichte wolle, oder was auch immer) ist ziemlich dünn aber nicht ganz durchsichtig. Aber man sieht schon den BH darunter. Ich wollte einen BH anziehen, der um die Brust herum ganz zu und weiß ist, also nicht die typische BH Form...Des weiteren ist das Oberteil auch etwas Bauchfrei, aber wenn ich eine High Wheist Hose anziehe sieht man den Bauch nicht.

Wirkt das vielleicht billig in der Schule?>>>>Ich bin 17, werde bald 18:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?