oberteil rutscht von der schulter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaufe (evtl. mit Druckknopf) ans Oberteil nähen und am BH festmachen.

Alternativ: Trägerlosen BH besorgen.

BH-Träger mit ein paar Stichen an dem Oberteil-Träger anheften (lassen). Das hat meine Mutter immer so gemacht. Das wäre dann eine kurzfristige Lösung, beim nächsten Anziehen müsste es dann wieder gemacht werden.

Mach es wie die Models und kleb unter die Träger oder wo es halt möglich ist ein Stück beidseitig klebendes Band.

Was soll ich beim schlafen anziehen?

Hallo, ich schlafe bald zum ersten mal bei meinem Freund. Ich weiß aber nicht was ich dann anziehen soll, er ist nämlich der erste junge bei dem ich schlafe.😶 soll ich einen BH anziehen oder nicht oder soll ich halt nur einen Sport BH anziehen?😯 soll ich eine jogginghose oder eine leggings anziehen? Weil sonst schlafe ich immer in einer kurzen Hosen und in einem Bauch freien oberteil, nur finde das irgendwie nuttig, wenn ich so bei ihm schlafe oder was meint ihr? PS. Nur bei ihm schlafen, nicht mit ihm😅

...zur Frage

Wie heißt nochmal dieses Oberteil? "Stück Stoff" über die Brust

Hallo, mir fällt einfach nicht ein, wie man dieses Oberteil nennt! Also man zieht es über den Bh, es ist sozusagen ein Stück Stoff, an den Enden zusammen, ohne Träger, was man einfach überzieht, es ist nur so breit, dass es den Bh verdeckt. Die meisten ziehen es unter ein Tank Top, das weit ausgeschnitten ist, damit man den Bh nicht sieht.

Wie heißt das nochmal, das hat einen bestimmten Name?!

Vielen Dank!

...zur Frage

BH Träger rutscht

Hi com. Ich weiss die Frage gibts schon aber ich hab keine hilfreiche antwort gefunden für mein problem. Bei allen meinen bh egal ob neu oder älter rutscht mir immer nur der rechte träger über die schulter. hab schon versucht mich zentimerterweise an die beste einstellung ranzutasten aber der rechte träger rutscht immer dabei sind die träger schon so weit innen wie es geht. Die bedienungen im geschäft wissen auch keinen rat. Habe 75B. Weiss bitte jemand rat ? Danke schon mal.

...zur Frage

Was ist, wenn mein BH vorne runter rutscht und hinten?

was ist wenn mein BH vorne runter rutscht und hinten ? ist er dann zu groß oder klein?

...zur Frage

Kann ich das Kleid so anziehen oder ist es mir zu eng? (fotos)

und ist es ok es ohne bh anzuziehen, weil ich keinen schulterfreien hab, oder soll ich einen mit trägern drunter tragen, wie findet iihr es? ich fühl mich wohl, ne nummer größer und es rutscht runter...deswegen überleg ich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?