Wo kann man perfekt passende Hosen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele finden Peek und Cloppenburg gut, weil die Beratung dort gut ist. Allerdings bezahlt man diese Beratung auch.

Dankeschön.Weißt du ungefähr was die Hosen da so kosten? :)

0

In guten Geschäften gibt es bei Damen und Herren Zwischengrößen , sowohl für dünne als auch für pummelige .


Die hautengen sind ohnehin in 2016 out .


Beim schneider der passt dir die Hose usw perfeckt an wenn die fertig ist kanns du sie abholen