Welche Hosen sind perfekt für eine Sanduhr-Figur?

1 Antwort

Ist bei mir auch so. Ich trage Schlaghosen. Meine habe ich bei h und m online gekauft sonst gibt es dir aber auch momentan überall zu kaufen. Die sind oben schmal und werden nach unten halt weiter und die sehen mit jedem Schuh klasse aus, mit fast jeden Oberteil und die sehen immer sportlich, elegant oder lässig aus

Silviediekleine  30.01.2022, 22:03

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0944598001.html

Habe diese hier. 5 mal 😅 an dem Model ist die kleinste große und sieht daher eher eng aus, aber ich habe sie in M und dir passt perfekt und sitzt super und macht ne hammer Figur 😍

felisxc
Fragesteller
@Silviediekleine

heyhey, ich bin's noch mal :) die von h&m passen leider irgendwie nicht... hab sie aber auch im Laden anprobiert. Habe jetzt von Zalando flared leggings bestellt (marke pieces oderso) und die passen dafür extrem gut. Sie sind vielleichtt 2-3 cm zu kurz aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich liebe sie so!

Silviediekleine  18.03.2022, 20:23
@felisxc

Hahahahs two piece meinst du, habe ich mir letzte Woche erste bestellt. Die sind auch übel schön 😍 die machen auch so eine hammer Figur :) bei mir sind sie auch von der Länge super, aber wenn du teutzden zufrieden bist, dann ist es perfekt, :). Die von h und m gab es bei uns im Laden nicht mal, musste sie online auf gut Glück bestellen haha

felisxc
Fragesteller

danke dir!!! schaue ich mir gerade mal an sieht sehr vielversprechend aus😍

Silviediekleine  30.01.2022, 22:20
@felisxc

Kauf Sie dir! 😂😍 Die sind so bequem, besser als jede Jogginghose ^^ sind sind generell diese Hosen einfach perfekt für solch eine Figur, da diese Hosen die einfach perfekt zur Geltung bringen :)

Silviediekleine  30.01.2022, 22:25
@felisxc

Mal Turnschuhe, mal Stiefel mit Absatz. Kommt auf den Anlass an oder wie meine Stimmung ist. Zu Turnschuhen dann einfach ein pullover und zu den hohen Schuhen ein Crop pullover oder Shirt und ne Jeans Jacke oder sowas.

Silviediekleine  31.01.2022, 13:43
@felisxc

Sehr gerne :) man hilft wo man kann. Ich hoffe dir hier wird euch glücklich machen. Evtl denkst du ja nochmal dran hier ein Kommentar da zu lassen :p