Wie sind die Größen bei bershka?

4 Antworten

Sind wie bei Zara. Schau am besten, ob sie stretch sind.

Ich bestelle ziemlich oft bei Bershka, auch Hosen & kann sagen das die Sachen ganz normal ausfallen.

Ich habe normal eine M (38) & die Sachen passen dann auch perfekt.
Bei Pulli's z.B. nehme ich dann aber auch öfter eine S, da die teilweise etwas größer ausfallen. :)

Hungergameslove
Fragesteller

Danke für die antwort.

Ich habe ein bershka Shirt in xs das echt super passt deswegen hab ich mir jetzt ne Hose und 3 Oberteile in xs und eins in s bestellt. Ich hoffe es passt alles...

BadGirlHD2017  20.09.2021, 19:50

Ich welchen Stores hast du den eine 38 bei Hosrn?

Also ich habe bei Tara 34/36 und mir passen die bershka Hosen gut

Also ich empfehle dir die Hosen nicht von Bershka Trost mein lieblings laden aber Tally weijl haben die besten Hosen

BadGirlHD2017  19.09.2021, 13:10

Welche grösse hast du bei Tally und welche bei Bershka?