Haare schwarz färben? :)))

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so eine undefinierbare braune Haarfarbe und färbe mir meine Haare jetzt schon seit einem Jahr schwarz. Mir wurde von allen gesagt, ich würde viel besser ausschauen. Meine Mam war erst auch dagegen, deshalb habe ich mir die Haare erst mal schwarz getönt, geht wieder raus und man sieht, wie es ausschaut.

Meiner Meinung nach, stehen jedem schwarze Haare, vor allem mit deiner Augenfarbe. Ja, das Problem ist eben nur, dass es ziemlich schwierig ist, die Farbe wieder rauszubekommen. Bei mir hat sich das total rausgewaschen und es sieht jetzt echt schrecklich aus. Ich weiß aber noch nicht, ob ich wieder schwarz färbe, oder meine Haare aufhelle :)

Nur weil du die Haare dann schwarz hast, bist du noch lange nicht Emo und siehst auch wie keiner aus, denn selbst du diesem Style gehört mehr als schwarze Haare.

Ich fände schon das es dir stehen könnte, ich hab die selbe Naturhaarfarbe wie du und weiß deshalb das die wirklich eine doofe Mischung von blond und braun hat. Das einzige könnte sein, dass die Schwarze Haarfarbe dann dein Gesicht blass aussehen lässt, also wenn du eher helle, blasse Haut hast, würde ichs sein lassen.

Was ich dir empfehelen kann ist rot, das färb ich nämlich auch und finde es sieht gut aus. :)

Kommt ganz auf den Typen an .. Hast du lange oder kurze haare ? Bei kurzem Haaren finde ich es echt schön , so wie bei Südländern. Aber wenn du lange haare hast kann es echt schnell so werden wie bei Zwiebelsohn , oder jetzt ernsthaft du wirst aussehen wie ein Emo. :I .

Lad dir doch mal eine App runter in dem du deine haare schwarz machst und einfach mal guckst.

Also, wenn du keinen Seitenpony / Pony hast und dir nicht jeden Tag Pandaaugen malst dann bist du sicherlich kein Emo. Bzw Emo ist eine Musikrichtung aber von dem will ich jetzt gar nicht anfangen :D.

Also warum nicht!? Wenns dir nicht gefällt färbst du sie dir halt wieder :).

watsonemma  01.08.2013, 11:33

Ich habe schwarze Haare, einen Pony und schminke mich ziemlich dunkel, aber noch nie hat mich jemand "Emo" genannt. Kommt wohl auch auf das Verhalten der jeweiligen Person an ;)

poste doch mal ein bild rein :) bei manchen siehts eben bisschen emo aus.. bei anderen nicht.