MEIN BRUDER MACHT MEINE MUTTER FERTIG! WAS KANN ICH TUN?!

Hallo! Ich habe ein wichtiges Problem: Ich habe drei jüngere Brüder; einen 10Jährigen, einen 6ährigen und einen 1Jährigen. Der 6Jährige maht die gesamte Familie kapputt! Mein Vater ist nicht so oft zu Hause, weil wir eine eigene Pizzeria haben, und bekommt den Stress zuhause nie mit. Mein kleiner Bruder schreit meine Mutter täglich an: "Du bist nicht mehr meine Mama! Ich such mir eine bessere!" Das tut ihr sehr weh. Seit neuestem meint er sogar, sie schlagen zu dürfen, er hat ihr die Lippe Blutig geschlagen, und in den Bauch getretten etc. Sie kann nicht mehr. Aber wenn Papa da ist, tut er aufeinmal auf Engel "Ja, Mama" "Danke Mama" "Ich hab dich Lieb, Mama" usw. deswegen denkt mein Vater meine Mutter würde nur übertreiben. Der Zwerg schreit Nachts immer Laut rum, damit der Kleinste schön Wach wird. Ich hab kurz mal um 10Uhr auf die drei aufgeppast (sie haben geschlafen) und der Giftzwerg meinte er schreit solange rum, bis der Kleine aufwacht oder er darf SRTL gucken. Oder bedroht mich mit einem Hammer (Schere/Messer). Er hat den Ersatzschlüssel vom Auto geklaut und den solange in der tasche gehabt bis Mama ausgestiegen ist, damit er den Wagen starten kann! Und bei allen anderen tut er so als wäre er ein Engel! Mama weiss nicht mehr weiter, er bekommt schon richtig viel Aufmerksamkeit, aber Mama und ich wissen nicht mehr weiter. Und weil er und der Kleine Mama so auspowern hat sie für mich und den 10Jährigen keine Energie mehr. Heisst: Wir bekommen sehr wenig Aufmerksamkeit von unserer Mutter. Manchmal bemerkt sie mich nicht mal, weil sie o im Stress ist. Das macht einen sehr Traurig. Was kann ich für meine Mama tun? Wie könnte ich dafür sorgen, dass der Giftzwerg endlich damit aufhört? Und wieso ist er überaupt so? und welche FOLGEN kann das gabze haben? Danke im voraus!

...zur Frage

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mit 6 so gewesen wäre dann hätte ich eine Ohrfeige nach der anderen bekommen. Sorry aber wie kann man als erwachsene Frau keinen 6 Jährigen unter Kontrolle bekommen? Klatsch ihm doch mal eine, sonst nimmst du das ganze einfach mal mit einer Kamera auf und zeigst es deinem Vater.

Wünsche dir viel Glueck

...zur Antwort

Also, wenn du keinen Seitenpony / Pony hast und dir nicht jeden Tag Pandaaugen malst dann bist du sicherlich kein Emo. Bzw Emo ist eine Musikrichtung aber von dem will ich jetzt gar nicht anfangen :D.

Also warum nicht!? Wenns dir nicht gefällt färbst du sie dir halt wieder :).

...zur Antwort

Ja kannst du, einfach selbstbewusst wirken. Sie beissen dich ja nicht? Die freuen sich wenn du da anrufst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.