Mit Partner und dessen Freunden in Urlaub?

4 Antworten

Das passt eigentlich nicht zusammen.

Sein Urlaub mit den 4 Freunden ist/wäre ein ganz anderer, als ein Urlaub mit Dir. Wenn alle gemeinsam Urlaub machen, muss er sich aufteilen, was nicht wirklich funktioniert. Wahrscheinlich hast Du das Nachsehen.

An Deiner Stelle würde ich die Reise stornieren. Auch wenn es für Dich schade wäre, immer noch besser, als am Urlaubsort enttäuscht zu sein. Dann hast Du nämlich auch nix vom Urlaub.

Dein Partner soll mal checken, ob ein weiterer Freund statt Dir die Reise antreten kann.

sarah3  04.10.2023, 07:54

Sie kann nicht stornieren

Lachfalten  05.10.2023, 23:14
@sarah3

Bei Krankheit kann man stornieren. Klar muss eine Stornierungsgebühr bezahlt werden.

sarah3  06.10.2023, 07:34
@Lachfalten

Nein nur mit RRV und außerdem bräuchte sie dann ein attest

Die zu erwartende Situation wäre mir zu blöd. Was erwartest Du von einem Urlaub mit Deinem Freund und seinen 4 Freunden??

Mach einen Rückzieher, Du würdest es bereuen und die Männergruppe wird es Dir danken.

Erster Ansprechpartner für deine Sorgen und Ängste wäre eigentlich dein Freund.

Davon mal abgesehen: du musst keineswegs alles mitmachen, was die anderen machen. Wenn du darauf keine Lust hast, dann unternimm halt was, was dir gefällt. Leg dich mit einem Buch an den Pool oder mach eine Fahrradtour oder was weiß ich was, was an eurem Urlaubsort gut möglich ist.

Rede vorher mit ihm und kläre es