Ich will den Urlaub absagen?

Salbeiherz  06.09.2022, 12:59

Warum hast du Angst vor dem Urlaub?

lt25121991
Fragesteller

Ich geh mit 2 Freundinnen und habe irgendwie Angst ohne meine safe personen (mein Freund+meine Eltern), hab Angst dass ich alleine nix auf die Kette kriege

1 Antwort

Was ist gefährlich, beängstigend an dem Urlaub? Ob du das kostenlos stornieren kannst steht auf der Buchungsbestätigung. Überlege mal ob du das nicht anschließend bereust, wenn du die Reise stornierst und ob die Angst sinnvoll ist.

lt25121991
Fragesteller

Ich hab Angst dass ichs alleine nicht schaffe und dass ich meinen Freundinnen den Urlaub vermiese weil ich Angst davor habe