Rammstein-Konzert absagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Nein

Die Konzerte in München finden auf jeden Fall statt. Einige Politiker in München haben das schon versucht, ist aber rechtlich nicht möglich. Auf was für einer Basis auch. Sind ja keine verurteilten Straftäter. Natürlich ist auch klar, das Rammstein nach dieser Geschichte, egal, was da nun kommen wird, nicht mehr die selbe Band sein wird, die sie vorher mal waren. Und Rammstein selbst wird auch nicht absagen können....da kommen horrende Schadenersatzforderungen auf sie zu. Sie sind quasi zum spielen verdammt, Wohl fühlen werden sie sich allerdings nicht, dessen bin ich mir sicher.

Nein

Mit welcher Grundlage auch?

Es ist niemand verurteilt und es wurde noch keine schuldige Person gefunden.

Ist irgendwie wie bei Roger Waters. Da wird dann einfach versucht, alle Personen die irgendwie nicht in das Idealbild passen zu canceln. Sei es Rammstein, aufgrund einiger Aussagen und ohne geklärte Schuldfrage. Oder auch Roger Waters, wegen antisemitischer Aussagen, in den Augen von einiges Politikern. Wobei er sich selbst von Antisemitismus distanziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Konzerte finden (bisher) statt, allerdings gibt es ein "Row Zero" Verbot. Aber das ist wohl glasklar, dass auch die Band kein Interesse daran haben dürfte und ein Verbot wohl nicht notwendig gewesen wäre.

Aber man wird die Stimmung sicher spüren. Allerdings gäbe es auch keine rechtssichere Grundlage für ein Verbot. Bisher gibt es Anschuldigungen und Zeugenberichte, die jedoch wohl größtenteils behördlich nicht erfasst wurden.

Die Presse wird natürlich da dran bleiben und wir werden es erfahren. Das verläuft sicher nicht im Sande.

Nein

Bild zum Beitrag

Das hat jetzt ein User gefunden der Beweis das sich da nur jemand auf Kosten anderer profilieren will🤔Warum aufgrund von Wagen Behauptungen von einer Gothic Tante die nicht mal weiss was passiert ist oder einer Möchtegern Influencerin die ebenfals nur Lose Behauptungen aus Ihrer Sichtweise zusammen reimt um mehr Follower zu generieren?Da kommt nichts raus weil in 30 Jahren nie sowas statt gefunden hat und Till Lindemann nie jemand zum Sex gezwungen hat geschweige den missbraucht hat es wird sich alles klären glaub mir das ist nur ein hochgebausche von Rammstein Hassern und aufhetzenden Medien genieß dein Konzert und lass Dich nicht von anderen beeinflussen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
 - (Absage, Rammstein)
Nein

Ich gehe hin und ich freu mich auch drauf. Es sind Vorwürfe ohne Beweise also interessiert es mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅