Till Lindemann Konzert mit 13 Jahren?

3 Antworten

Ich bin auch ein mega Lindemann Fan, und leider auch noch unter 18 Jahren.

Seine Shows sind erst ab 18. Da hilft kein Muttizettel oder eine Begleitperson.

Auch wenn es mir weh tut, das ich noch nicht auf seine Konzerte darf, verstehe ich zu 100% warum sie erst ab 18 sind. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Leider sind sie erst ab 18 :(

Ich muss auch noch etwas warten :(

Von Experte Biker0713 bestätigt

Die sind ab 18, egal ob du eine erwachsene Begleitperson hast.