Till Lindemann Tour (Merchstand)?

3 Antworten

Von Experte Biker0713 bestätigt

In Leipzig waren die Stände in der Halle. Das ist auch die normale Praxis. Außer bei riesigen Open Airs, da gibt es manchmal auch schon einen Stand vor der Venue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Stände sind in den Hallen. 👌

MerchStände sind meistens in den Hallen. Außer bei großen Events (z.b. Rammstein), da gibt es meistens zusätzlich zu den Ständen im Stadion auch welche außerhalb des Stadions.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Gibt es auch im Rammstein Shop zu kaufen.. die T Shirts gab es nur in der Konzerthalle...die Becker auch am Getränkestand.