Findet ihr diesen Promi Mann attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, weil 66%
Ja, weil 34%

7 Antworten

Ja, weil

Ich mag einfach sein Auftreten. Er macht das auf was er mehr oder weniger Lust hat und damit trifft er meistens bei Kritikern, Fans und normalen Menschen ins schwarze.

Dazu kommt das ich diese harten Gesichtszüge und den breit gebauten Körper an Männern sehr mag und mich anspricht.

Ja, weil

Ich finde einfach, dass er etwas an sich hat, das viele stört.
Er wirkt sehr dominant und spricht Themen an, die sich nicht viele Menschen trauen anzusprechen.
Aber ich finde genau das macht ihn dann auch wieder interessant.

Er ist sehr männlich. Hat diese tiefe Stimme und ja keine Ahnung. Finde das irgendwie angenehm an ihm.
Also ich finde man kann diese Frage klar mit einem Ja beantworten.

Zudem auch diesen breiten Körperbau und so. Also ja!

Ja, weil

Er ist vielleicht ein bisschen alt. Und ein paar seiner Lieder sind etwas abschreckend. Aber allein das aussehen ist dann doch eher männlich und etwas dominant. Passt als frontmann und finde ich auch hübsch, so lange der was ordentliches an hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier
Nein, weil

,.. es nichts gibt was mir an ihm gefällt. Wer immer das auch ist- nicht mein Typ. :)

Nein, weil

Attraktiv nicht, aber er ist ein grossartiger mutiger Künstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination