Wie findet ihr Till Lindemann, den Frontmann von Rammstein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Typ ist mir sowas von egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt

Grund :

Bands mit deutschnationalem oder rechtsradikalem Gedankengut - damit will ich nichts zu tun haben

vielen Dank für die Auszeichnung !  ;-)

0

Oh gott.

 https://www.youtube.com/watch?v=9bJP7Qe41Fk


Bitte sehr, ich denke das sollte vielleicht was bringen. Ich bin zu faul jetzt großartig was zu schreiben, aber sagen sie mir doch mal eine Rechte Textstelle. Ich bin mal gespannt...


Ich frage mich allen ernstes was an denen Rechts sein soll. Weil sie Deutsch singen? Tun die Toten Hosen auch. Weil sie das R Rollen? Tuh ich auch, und das tun auch viele DEUTSCHE Musiker. Stichwort Heino.

Weil sie Richtung Rock, Hard Rock, Metal Spielen? Dann wäre Wacken ja ein Naziauflauf.


Und so etwas nennt sich "Experte". 


Es muss einen Ja nicht gefallen, aber das ist eine Unterstellung! Das steht normalerweise unter Strafe...

5
@janluk125

Genau das Habe ich mir auch gedacht. Unglaublich

0

Sie sind leider zu wenig informiert über die Band. Die Band bekennt sich klar nach links und das beweißt Rammstein auch. Sie als Musik Experte müssten Wissen das Musik eine Form der Kunst ist und Till immer eine fiktive Person in seinen Texten einnimmt, die Poltische polarisieren können und oft Provokant rüberkommen, aber das ist auch Absicht, das macht Rammstein aus. Wer Till seine Texte versteht, versteht auch den moralischen Wert. Er ist ein Dichter und Denker.

4

hättest du dich informiert, dann wüsstest du, dass die Band nicht rechtsradikal ist.

1

Er hat auf jeden Fall eine Unverwechselbare Stimme, persönlich finde ich ihn nicht sehr symphatisch er hat allerdings ein Charisma das ihn ja für viele Menschen sehr anziehend macht für mich nicht!

Die Besetzung ist schon sehr gut mit Lindemann. Einmal kann er recht gut singen (auch wenn mir seine Gesangsart seit einiger Zeit nicht mehr so gut gefällt wie früher) und textmäßig hat er auch ne ganze Menge auf dem Kasten.

Fantastischer Frontmann! Der kann texte schreiben, davon kann man nur Träumen!

Darauf sage ich nur "Waidmanns Heil!"

Ein guter Sänger mit tiefer, imposanter Stimme.

Was möchtest Du wissen?