Mögt ihr Leonardo DiCaprio ?

4 Antworten

Finde den eigtl ganz cool und sympatisch und ich mag sein Style. Ich hatte mal früher nen ähnlichen Haarschnitt wie er und als ich in den USA ein Austauschjahr gemacht hab haben mir ein paar gesagt ich seh aus wie er^^

Guter Schauspieler, setzt sich schon seit vielen Jahren sehr aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein.

Optisch gar nicht mein Fall.

Nö, mein Fall ist der nicht. Wirkt nicht unsympathisch, aber wirklich attraktiv ist er in meinen Augen nicht.