Findet ihr Leonardo DiCaprio hot?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja er ist perfekt 56%
Nicht mein Typ sieht aber ganz gut aus 28%
Ahhh hässlich 16%

10 Antworten

Ahhh hässlich

Tut mir leid aber ich finde leonardo decaprio overrated. Außerdem verstehe ich Leute nich die ihn als "Kind" soooo super hübsch und toll finden aber als Erwachsener finden ihr alle hässlich. Ich finde dass man Leute entweder ganz oder gar ich akzeptieren sollte. Ich mein Justin Biber kann nämlich auch nicht für immer Justin Biber bleiben nur weil ihr noch nie was von altern gehört habt. Menschen werden nun mal älter und nicht jünger..

Suchagurll
Fragesteller

Ich finde ihn jetzt immer noch hübsch, wtf neidisch?

Nicht mein Typ sieht aber ganz gut aus

Ich mag ihn wirklich, als Schauspieler. Und als er noch jünger war, sah er wirklich gut aus. Aktuell würde ich ihn noch als Attraktiv bezeichnen, aber ich würde zum Beispiel Johnny depp vom aussehen her höher werten. Er sah mit Mitte 40 für mich besser aus und selbst zehn Jahre später würde ich depp zu den attraktiven Männern zählen. Nur die Goldzähne sind immer noch nicht mein Ding :D

Ja er ist perfekt

Bin ganz deiner Meinung 😁

Er ist auf jeden Fall schön, würde ihn aber nicht als perfekt ansehen und meiner Meinung nach auch nicht als schönsten Mann der Welt.

Patrikreiser  03.01.2021, 21:09

Wer ist denn der schönste der Welt?

mfg00  03.01.2021, 21:11
@Patrikreiser

Der Junge Johnny Depp kommt dem sehr nahe. Annähernd auch Henry Cavill. Aber ich kenne halt auch nicht jeden Mann der Welt, deswegen ist es schwierig einzuschätzen.

mfg00  03.01.2021, 21:16
@Patrikreiser

Klar kann es den geben. Nur ist dieser eben individuell.

Patrikreiser  03.01.2021, 21:19
@mfg00

Ist Schwachsinn. Sowas wird es niemals geben, weil jede Sekunde ein Kind auf die Welt kommt, Menschen sich ändern und älter werden. Ein Mensch ist schon paar Monate leicht austauschbar. Ist alles nur eine Phase und liegt immer nur am Auge des Betrachters.

Nicht mein Typ sieht aber ganz gut aus

Er ist absolut nicht mein Fall. Man sieht, dass er auf sich achtet, aber mich spricht sein Aussehen überhaupt nicht an.