Hey :) Also hier ein paar Tipps wie du wie sie aussehen kannst:

- zupfe dir kurze, gerade Augenbrauen

- ihre ganzen Klammoten findest du bei www.stealherstyle.de bei Ariana Grande

- benutze Bronzer, highlighter, foundation, Augenbrauengel, Mascara und braunen Lidschatten, Eyeliner

- eventuell fakelashes

- sie trägt oft overknee Stiefel, da du glaub ich allerdings noch in die Schule gehst empfehle ich dir Buffalo Sneaker weiß und Baggy Jeans, die trägt sie sehr gerne

- oversized Hoodies und crop tops, in ihren Instagram Storys im Mai hatte sie aber auch Mal so weiße Shirts in Vintage Style an

- Deine Haare kannst du dir ombré oder braun färben, allerdings ist es egal welche Haarfarbe du hast. Ariana hatte ja gefühlt schon ae Haarfarben 😜

- wenn du lächelst zieh immer die Augenbrauen ein bisschen nach oben

- benutze ein bisschen Selbstbräuner oder geh oft in die Sonne

- trage Pferdeschwänze, oder space buns oder geglättete offene Haare

- die Extensions findest du auf www. Stealherstyle.de

- ihre Lieblings Makeup Marke ist Fenty beauty by rihanna, Mac cosmetics oder too faced

Hoffe ich konnte helfen 💗

...zur Antwort

Hey, also ich bin genauso wie du. Also 14, 174cm :D Und ich hatte erstmal auch Mal damit zu kämpfen, aber ganz ehrlich: Wie cool ist es bitte groß zu sein!? Wie Gigi Hadid, Kendall Jenner, Zendaya. Die sind alle genauso groß wie du und trotzdem übelst begehrt und slebstbewusst. Außerdem finden die coolsten Filmstars große Mädchen auch schön: zum Beispiel Leonardo DiCaprio Daten nur große Models, genauso wie Tom Felton :D Und die beiden sind schon echt süß :D Wenn du willst kannst du mich ja auf Insta anschreiben. Heiße da @xleeenchenx

VG

...zur Antwort

Hey :D,

Also ich finde du hast auf jeden Fall Potenzial 😀 Du hast eine gute Singstimme, allerdings würde mehr mit ihr arbeiten. Vielleicht kannst du ja Gesangsunterricht anfangen :) Und das wichtigste: Singe sooft du kannst. Dann wird deine Stimme stärker und du verbessert sich sehr. Viel Erfolg :)))

...zur Antwort

Ich nehme an, dass sie dich fragen werden, was das für andere Bilder sind. Aber ganz ehrlich, wenn du sagst das du sie nicht auch verkauft hast müssen sie dir glauben bzw. Selbst dem nachgehen und feststellen daß du rechts hattest. Viel Erfolg

...zur Antwort

Hey :D, 2012 hat sie Mal gesagt es sei lavender, 2016 war es dann gelb. Im Vogue Interview 2019 hat sie allerdings gesagt, es sei Eisblau :D

...zur Antwort

Super Idee :D Würdest du dann das Buch auch veröffentlichten? Ich würde es gerne lesen :))))

VG

PS: Finde toll das du Geschichten schreibst, habe ich in deinem Alter auch gemacht 💕

...zur Antwort

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube in diesem Moment waren sie einfach so überrascht und mit Harry beschäftigt, dass sie Hagrid erstmal vergessen hatten 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Sie hat entweder einen verstauchten oder gebrochen Arm, aber vielleicht auch nur eine Schürfwunde. So genau kann das nur der Arzt feststellen. Erstmal zur Lehrerin und dann zur Schulkrankenschwester gehen. Die entscheiden dann was als nächstes passiert.

LG

...zur Antwort

War die Klassenarbeit den zu Hause? Oder in der Schule? Wenn in zu Hause, dann sag der Computer hat sich aktualisiert. Wenn in der Schule sag das du krank bist und geh zum Arzt dich Krankschreiben. Sag das du Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen hast...

...zur Antwort

Oh ja, den Film kenne ich, zumindest glaube ich zu kennen. Er heißt glaube ich "die Wolke". Allerdings explodiert da ein Atomkraftwerk und das Mädchen muss mit ihrem Bruder fliehen, der dann stirbt. Der Film ist so unfassbar traurig. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort

Ist bei mir auch so :) Keine Sorge hahaha ich glaube es ist relativ normal. Was soll man schon machen!? Ich gucke in letzter Zeit nur noch Netflix oder Tiktok oder esse irgendwas hahaahah.

LG

...zur Antwort

Geht mir genauso. Ich bin zwar ein Mädchen. Aber ich bin 1,7m und 45kg. Ich esse eigentlich auch überdurchschnittlich hahaha. Aber ricj nehme einfach nicht zu. Das hängt auch viel mit den Genen zu tun. :/ Da du nicht so groß bist wächst du wahrscheinlich noch und du gehst halt eher in die Länge als in die Breite. KA. Wird bestimmt noch kommeb

...zur Antwort