Erst ghosten aber am nächsten Tag wieder ankommen und schreiben?

2 Antworten

klingt nach einem unnötigen Typ der kein ernstes Interesse hat. Wenn der nicht mal im chat eine ordentliche Kommunikation hinkriegt dann kannst du ihn wegwerfen

Das hat rein gar nichts mit ghosten zu tun, sondern nur damit dass er dich nicht 24/7 bespaßen möchte. Oder die Unterhaltung irgendwo einpennt. Oder weil ihm das Thema nicht taugt und er nichts dazu sagen will. Oder weil er meinetwegen sonst parallel mit 20 Anderen schreibt (oder auch nicht)

Suchagurll
Fragesteller

Ja er hat gerade nochmal geschrieben...keine Ahnung nervt irgendwie. Weil fühle mich dann aufdringlich obwohl er angefangen hat