Das hat mit Kapitalismus per se nichts zu tun, sondern die technische Entwicklung hätte den Standpunkt von heute auch in allen anderen Systemen erreicht. 

Für den Anfang war Kapitalismus IMO besser als die damaligen „sozialistischen“ Systemen (eher kapitalistischen Systeme für wenige) aber sehr viele Tote gab und gibt es immer noch.

Es wird ab jetzt nur schlimmer, denn die Ressourcen sind endlich. 

Jetzt sollte mMn sukzessiv sozialistischere Strukturen in den Gesetzen ihren Platz finden, um mit der Zeit eine bessere Alternative hervorzubringen, wenn der Knall (Corona war nichts Besonderes) nicht so unangenehm ausfallen sollte.

...zur Antwort

Joggen ist schon mal ein guter Ansatz und der der Körper schüttet genug Endorphine aus.
Man kann viel mehr in der Natur machen.
Seit einem Jahr ist sowieso alles viel anstrengender in Deutschland und weite Teile der Welt geworden, aufgrund dieser nervigen aber ernst zu nehmenden Pandemie.
Mich stört am meisten das Tragen einer Maske. Es war aber nur eine Frage der Zeit, dass sowas mal ausbrechen würde. Die Menschen erlauben sich alles und nehmen nicht immer Rücksicht auf andere Wesen, wenn sie es können.
Menschen sind im Erkennen von Mustern intelligent aber genauso wie der Mensch intelligent sind, so dumm ist er auch ok der sozialen Intelligenz, was an hohe Kognition bedarf.

...zur Antwort

Meine Hände ähneln eher die der Babys also dicklicher und geschmeidiger. Das finden anscheinend einige schön aber ist sowieso Geschmacksache. Es gibt auch Menschen, die stehen auf sehr große Hände oder Füße, wobei ich große Füße nicht schön finde :) es sind so belanglose Aussagen aber wenn die Welt einigermaßen in Ordnung wäre, dann wären solche oberflächlichen Themen hochinteressant.

...zur Antwort

Nazi gibt es nicht mehr aber Menschen die, die Sichtweisen der damaligen anerkannten Nazideutschen teilen und sich so eine Zeit wieder wünschen. Alles was nicht „Deutsch“ ist, muss entsorgt und ermordet werden.

Solche nennt man heute Neonazis, Rassisten oder Rechtsradikale. Menschen, die sowas als moralisch richtig finden und kein Gewissen mehr außerhalb der eigenen „Gruppe“ haben.

Das hat auch nichts mit einer Krankheit zu tun, sondern lag schon immer in der aggressiven, gewalttätigen menschlichen Natur, nur die soziale und geschichtliche Bildung/Ereignisse hat uns etwas zurückgehalten. Aber immer noch sind Menschen sehr gewaltaffin und Zeiten ohne Gewalt und Intelligenz werden wir - meiner Meinung - nicht mehr auf dieser Erde erleben aber besser wird es, aufgrund der Aufklärung und der Technik, auf jeden Fall.

...zur Antwort
Ist nicht schlimm!

Kannst auch mit 90 Jahren ein Piercing stechen lassen. Alle, die was anderes behaupten, sind gesellschaftlich geprägt aber Relevanz hat es nicht. Mach es!

...zur Antwort

Hi, kann ich sehr gut verstehen, dass du nach Rat fragst.
Es sind Menschen die sehr viele Probleme mit sich oder außerhalb haben.
Du kannst dich darauf einlassen und genauso frech werden bzw. grimmigen Ausdruck verleihen. Wenn es aber eskalieren sollte, dann keinen Schreck bekommen und ruhig bleiben oder genauso herumschreien, beleidigen etc.

Wäre aber sehr asozial, peinlich und du wärest kein Stück vom Verhalten besser.
Trotzdem würde ich dich eher verstehen, als die die damit angefangen hat und kein Respekt hat.
Sonst der Kunden die Bestellungen vermehren und sie bitten zu gehen oder besonnen immer höflich zu bleiben. Wäre immer die bessere Wahl.

...zur Antwort

Ja hat auch entzündet, solltest die Stecker rausnehmen und zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.