Bin ich ein Nazi wenn ich keine Kriminellen Ausländer in DE will?


19.06.2021, 11:17

Kriminelle Deutsche sind auch nicht in Ordnung aber die kann man nicht aus dem Land werfen

Das heißt, du bist für Straffreiheit für ausländische Kriminelle? Denn nur weil etwas hier in Deutschland strafbar ist, wird es ja nicht weltweit gleich (oder überhaupt) bestraft.

Nein ich will die nur weghaben. Dann halt in den Knast Hauptsache keine Freiheit mehr

13 Antworten

Kommt auf Deine Emotionen, Grundeinstellung und Deine Haltung gegenüber „Ausländern“ an.

So kann man es nicht genau sagen.

Das müsstest Du besser wissen, wenn Du Dich genauer beobachten solltest. Aber aus Erfahrung würde ich sagen (muss natürlich nicht sein), dass der Übergang oft mal fließend ist und man es selbst nicht mal bemerkt, bis andere im Umfeld die Maske mal umdrehen und es dir genauer zeigen, denn dann ist mal erst einmal desorientiert. Alles Gute!

Nein, finde ich nicht, dass dich das zum Nazi macht. Man kann sein Gastrecht imo auch verwirken, so wie bei schwereren kriminellen Delikten auch die Bürgerrechte von Deutschen (durch Haftstrafe) eingeschränkt werden können.

Wenn jemand hier Schutz vor Verfolgung oder ein besseres Leben sucht, geht das in Ordnung, aber dann sollten auch umgekehrt von dieser Person keine Gefahren ausgehen.

KRIMINELLE möchte niemand im Land, egal woher diese kommen. Bei Ausländern ist die Gefahr jedoch höher, dass diese unser Recht nicht kennen und deswegen eher dazu neigen gegen Gesetze zu verstoßen. Deswegen mach dir da keine Gedanken, ich hätte solche Leute auch nicht gerne in Deutschland, sondern nur wenn die sich zivilisiert an das Gesetz halten, wie jeder andere auch.

Guten Tag,

nach populärer Definition ja, nach exakter Definition natürlich nicht. "Nazis" sind tot.

Das ist nicht nur verständlich, sondern verpflichtend. Wer kriminelle Ausländer will, der ist mit verantwortlich für die Kriminalität, die diese verursachen.

Mit freundlichem Gruß

KurzerSchnaeuz

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht... Du schreibst ja nichts darüber, was du sonst noch so denkst - und warum kriminelle Deutsche für dich in Ordnung sind...

Hab es Verbessert

1

Was möchtest Du wissen?