Wie bekomme ich ein autogramm von dem schauspieler will smith?

- (Schauspieler, Autogramm, will smith)

4 Antworten

http://de.fanmail.biz/573.html

Du schickst einen Brief mit Autogrammwunsch, Ein Foto im Rücksendeumschlag mit deiner Adresse und 2-3 Internationale Antwortscheine an die Adresse dort. Dann wartest du ein paar Wochen bis Monate und bekommst evtl ein Autogramm zurück.

1) Ihn selbst darum bitten bei einer Veranstaltung oder ähnliches.

2) Eines im Internet kaufen.

frag mal bei Scientology nach ob die dir da behilflich sein können

Bekomme ich wirklich ein Autogramm, wenn ich ein Brief zur Autogramm-Adresse eines Stars schicke?

Ich möchte einen Brief an die Autogramm-Adresse eines Stars schicken. Ich frag mich jetzt bloß: Beachtet er auch diesen Brief und schickt mir ein Autogramm??

...zur Frage

Autogramm ergattern :)?

Huhu :)

Ich würde gerne versuchen ein Autogramm zu ergattern (von einem britischen Schauspieler). Ich hab gelesen, dass man dafür auch irgendwie ne Briefmarke mitschicken muss. Weiß jemand wo man britische Briefmarken herbekommet :)?

Liebe Grüße ~

...zur Frage

Wie bekomme Ich ein Autogramm von Celine Dion?

Hallo, ein Freund von mir ist ein seeehr großer Celine Dion Fan. Er ist ja schon vernarrt :P Da er sehr bald Geburtstag hat, moechte ich ihm ein Autogramm schenken. Nur ein Problem:

Wie bekomme ich eins? Ich weiss man kann es "live" unterschreiben lassen, aber ich bitte Euch ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich es mir zuschicken lassen kann?

Vielen lieben Dank, Gounie

...zur Frage

Schauspieler treffen (riverdale)?

Hallo, ich habe letztens auf eine insta Seite gesehen das sie die Schauspieler von riverdale gesehen hat und der eine ihr sogar ein Autogramm gegeben hat. Nun wollte ich fragen da ich ja camila mendes liebe, wie man die sehen kann und wenn das nicht klappen sollte, wie ich wenigstens ein Autogramm bekomme? 😩😩

...zur Frage

Fanbrief an Schauspieler schreiben

Hat jemand vielleicht schon einmal einen Schauspieler per Brief nach einem Autogramm gebeten? Wie funktioniert so etwas denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?