Mögt ihr Tom Holland?
Es geht nicht darum, ob er Cute ist oder ob ihr seine Rolle mögt. Mögt ihr den Schauspieler?
Mir kommt er zu eingebildet rüber. So als denkt er, er sei jetzt schon der beste und grösste und so.
Was findet ihr?
18 Stimmen
6 Antworten
Ob er eingebildet ist kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich. Ich finde er sieht gut aus und kommt eig echt sympathisch rüber.
In manchen Rollen (bekannteste als Spiderman) hat er mir als Actor gefallen. Ob ich den Menschen (Tom Holland) mag? dazu keine Meinung da mir hierzu keine Infos vorliegen wie z.B. bei Schwarzenegger der nicht nur Schauspieler sondern auch Politiker war ("Landesfuerst", ist?) oder Bud Spencer der neben Filme machen auch an Olympiaden teilgenommen hat, usw. ...
Ich liebe ihn. Ich finde er ist der süßeste Spiderman. Außerdem ist er sehr witzig. ich liebe es wenn er spoilert und ihn dann (meistens) die anderen davon abhalten müssen. Außerdem liebe ich generel seine Interwies.
Ich mag Tom Holland sehr gerne <3. Er ist sehr sympathisch, nett und eig null eingebildet. Aber jeder empfindet das anderst :)). Ich finde das er ein sehr guter Schauspieler ist und hat die Rolle von z.B. Spiderman sehr gut verkörpert! Ich persönlich finde ihn den besten Spiderman Schauspieler, aber auch da empfindet das jeder anderst. Hoffe ich konnte dir helfen oder so haha :)
Er ist sehr sympathisch und sieht gut aus. Auch ist er ein ganz guter Schauspieler.
ja aber lies die Frage nochmal genau.
das zweite ignorier ich jetzt mal