Wie findet ihr den Schauspieler Tom Holland?

Gut 82%
Schlecht 18%

44 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

als Schau-Spieler ist er mir eigentlich egal. Aber solche Filme mit in Seitenlage durch die Luft fliegenden Supermännern oder die Hochhauswände hochrennenden Spinnenmännern und anderen bizarren US-Welt-Errettern seh ich mir generell nicht an, dazu ist mir einfach meine Lebenszeit zu schade.


Citty2007  29.04.2020, 15:59

Bist was ist denn mit dir falsch😂

Gut

Er ist einfach toll. Sowohl als Schauspieler, als auch als Person allgemein.

Gut

Gut reicht nicht nur. Er ist sooooo cute und ich finde ihn sooooo süß. Leider bin ich zu jung für ihn😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut

zumindest für die ehrlich bekloppte Version des Marvel-Spider-Mans. Es passt eben.

Sonst sind mir keine Filme bekannt in denen er zu sehen war.

Gut

Er ist mein absoluter Lieblings Schauspieler und einfach nur ein Traum!!!!<3