Wie findet ihr den Schauspieler Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gut 82%
Schlecht 18%

6 Antworten

Gut

Er ist einfach toll. Sowohl als Schauspieler, als auch als Person allgemein.

Gut

Gut reicht nicht nur. Er ist sooooo cute und ich finde ihn sooooo süß. Leider bin ich zu jung für ihn😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

zumindest für die ehrlich bekloppte Version des Marvel-Spider-Mans. Es passt eben.

Sonst sind mir keine Filme bekannt in denen er zu sehen war.

Gut

Er ist mein absoluter Lieblings Schauspieler und einfach nur ein Traum!!!!<3

Gut

Ich finde er ist ein guter Schauspieler und irgendwie auch süß. ☺🤩