Wie findet ihr den Schauspieler Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 57%
Schlecht 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

als Schau-Spieler ist er mir eigentlich egal. Aber solche Filme mit in Seitenlage durch die Luft fliegenden Supermännern oder die Hochhauswände hochrennenden Spinnenmännern und anderen bizarren US-Welt-Errettern seh ich mir generell nicht an, dazu ist mir einfach meine Lebenszeit zu schade.

Gut

zumindest für die ehrlich bekloppte Version des Marvel-Spider-Mans. Es passt eben.

Sonst sind mir keine Filme bekannt in denen er zu sehen war.

Gut

Er ist mein absoluter Lieblings Schauspieler und einfach nur ein Traum!!!!<3

Mittel.

Schlecht

Und das ist wer?