Tom Holland oder Zendaya daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zendaya 57%
Tom Holland 43%

5 Antworten

Tom Holland

Finde Zendaya auch ganz toll aber ich denke mit Tom wird man viel Spaß haben. Man kann sich toll mit ihm unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
CeeseCat
Fragesteller

Danke :)

Niemand von beiden. Sind mir nicht sympathisch und allgemein würde ich nicht mit Stars ausgehen wollen. Ausserdem finde ich Zendaya nicht mal attraktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Tom Holland

Ist ne echt schwere Frage, da sie beide richtig gut aussehend, aber Tom würd ich ein kleines bisschen lieber daten als Zendaya

Das wird jetzt zu 99% sowiso eine Männer/Frauen Abstimmung und 1%, die auf das selben Geschlecht stehen.

Luka7361121  26.01.2022, 15:57

Gehöre zu den 1% 😂

Zendaya

Weder bin ich Homosexuell, noch ist Zendaya auch nur annähernd mein Typ.