Herzen mit dem anderen Geschlecht in einer Beziehung schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

No Go 38%
Kommt drauf an 38%
Da ist nix dabei 25%

3 Antworten

Da ist nix dabei

ich schreibe Herzen wenn ich Herzen schreiben will. Ob das ein enger Freund ist, jemand der mir gerade einen Gefallen getan hat oder ob mir einfach allgemein danach ist.

edit: Ich habe einen Kumpel mit dem selten ein paar Nachrichten ohne ein Herz vergehen. Das ist unser, zugegebenermaßen recht süßer, Umgang mit einander. Partner sieht damit auch kein Problem, der bekommt auch immer mal wieder eins.

Kommt drauf an

Wenn man vor einer Beziehung mit einem guten Freund/Freundin schon immer Herzen geschrieben hat und das von beiden Seiten aus freundschaftlich ist, ist das absolut kein Problem.

Allerdings würde ich es komisch finden, wenn man erst seit neustem jemanden kennengelernt hat, mit dem man dann Herzen schreibt...

Shiny9821
Fragesteller

Ja das stimmt, würde das auch komisch finden😅

Da ist nix dabei

Ich schreibe mit allen meinen Freunden mit Herzen.