Wie findet ihr Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Joa 36%
Unendlich PERFEKT 29%
Meega 19%
Garnicht mein Typ 7%
Nee 5%
Ok 2%
Wer ist das? 2%

4 Antworten

Joa

Irgendwie nervt es mich inzwischen ein wenig, dass er überall ist und so viele Mädchen die ganze Zeit davon reden, wie toll er doch ist. Ich würde nicht sagen, dass er ein schlechter Spiderman ist, aber der beste ist er vergleichsweise auch nicht...seine schauspielerische Leistung hingegen finde ich eigentlich ziemlich gut.

Joa

Meiner Meinung ein sehr großer ,,Chad" und von der Leistung her auch nur mittelmäßig. Wird von den meisten nur wegen dem Mainstream und anderen nicht wichtigen Faktoren wie Aussehen oder Verhalten gemocht. Der beste Spider-Man meiner Meinung jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
CharlynDem  15.07.2021, 15:07

Verhalten ist keine wichtige Eigenschaft?

Joa

also ich finde ihn ganz ok, er ist vom verhalten sehr symphatisch aber ich finde er ist einfach ein milchbubi

Bin ein heterosexueller Mann, deswegen finde ich ihn jetzt nicht anziehend. Aber er ist bestimmt für die Mädels ( oder halt alle, die auf Männer stehen ) ganz süß. Finde aber seinen Spiderman richtig kac*e :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)
emilieknow
Fragesteller

Na klar😂