Wird es nochmal ein spiderman film mit tom holland geben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Zumindest ist es geplant und sofern nichts dazwischen kommt wird er auch Produziert und ob er dann noch in anderen Filmen als Spiderman auftaucht wird man dann mit der Zeit dann sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Venom 3 soll noch dieses Jahr rauskommen.

ScarletWitch1  14.08.2023, 15:11

Dieses Jahr wird nichts daraus. Venom 3 wird erst nächstes Jahr rauskommen.

ScarletWitch1  14.08.2023, 15:15
@MayaBanner

Die Dreharbeiten haben erst ende Juni begonnen und durch den Streik wurde die Produktion eingestellt. Und die geht erst weiter wenn es dabei eine Einigung gab.

Keine Ahnung weiß ich nicht aber wenn es einen geben sollte wird es bestimmt angekündigt

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach was, die Zeit ist reif für Miles Morales.