Wird es einen weitern Spiderman Film mit Holland und Zendeya geben?

2 Antworten

Angeblich soll mit Spider-Man 4, 5 und 6 sogar eine weitere Trilogie kommen. Ob und wann die kommen, weiß gerade noch niemand.

Da es aber ein Film im MCU ist kann ich dir schonmal versichern, dass der Film bzw. die Filme ein Happy End haben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Ja. Dieses Jahr wird sogar noch angefangen zu drehen. Kommt dann wahrscheinlich 2026. Ob Zendaya vorkommt weiß man natürlich nicht, aber ich gehe sehr stark davon aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung