UNCHARTED 2 FILM?

3 Antworten

Ich glaube schon.Alleine die Post-Credit-Szenen deuten darauf hin, dass die Filmemacher sich diese Option definitiv offen gehalten halten.Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Fortsetzung auch offiziell bestätigt wird.Die Schauspieler und Filmemacher haben bereits ihr großes Interesse an einer Fortsetzung bekundet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

ja, bestimmt. Da gab es ja am Ende auch noch diese eine Szene, die auf einen zweiten Teil hindeuten könnte.

Da eine "versteckte" Szene nach dem Abspann gezeigt wird, lässt sich das stark vermuten :)

Ich bin leider etwas enttäuscht von der filmischen Umsetzung, obwohl sie doch sehr gelungen ist.

Aber für mich wäre Nathan Fillion DER Nathan Drake gewesen.