Ich mag diesen neuen Schauspieler von Spiderman nicht. Tom Holland da. Der sieht aus wie ein Milchbubi oder eher wie ein Kind. Ist meine Meinung berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wenn Tom Holland will, verprügelt er dich, weil er krass ist 53%
Nein 30%
Ja 17%

7 Antworten

Wenn Tom Holland will, verprügelt er dich, weil er krass ist

Find ihn nicht besser oder schlechter als die anderen. Alle sind gut find ich.

geile Antwortmöglichkeiten btw

Wenn Tom Holland will, verprügelt er dich, weil er krass ist

Hurra, das er auch bald die Hauptrolle in der Uncharted-Verfilmung hat. Und für 3 weitere Spidey-Filme unterschrieben hat.

PS: 0 berechtigt. Trollnase.

Nein

Ich finde ihn SEHR Aktraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn Tom Holland will, verprügelt er dich, weil er krass ist

Dann schau eben etwas anders?

Nein

Finde den ganz cool obwohl ich Spider Man nicht mag