Was tun gegen GTA Rp sucht?

2 Antworten

Ist das wirklich eine Sucht oder nicht nur der totale Hype, weil es ein neues Spiel ist was du total feierst?

Wenn man ein neues Game hat ist es klar das man dort erstmal Zeit reinsteckt.

Aber man sollte seine Prioritäten überdenken.

Das Spiel läuft dir nicht weg. Freunde schon wenn du nicht aufpasst. Natürlich basiert das auf Gegenseitigkeit aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Weiß das selber Zocke auch schon mein leben lang.

Aber zuerst erledigt man alles was ansteht und genießt währenddessen die Vorfreude aufs Game, bis man dann Zeit hat zu Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpyderHD  09.05.2022, 08:51

GTA RP ist leider wirklich nicht ohne und birgt ein enormes Suchtpotenzial. Die Menge macht das Gift.

Mache mal einen Gaming Sucht Test. Du kannst danach im Internet suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit 2016.