Jemanden schreiben den man gekorbt hat?

6 Antworten

Lass es sein, wenn du nichts von ihm willst. Sonst gibst du ihn falsche Hoffnungen und das ist furchtbar.

Hey,

Einen Korb bekommen ist schon echt mies auch wenn die Wahrheit in dem Moment echt wehtut, ist es besser ehrlich zu sein.

Aber nichtsdestotrotz mochte dich dein Gegenüber mehr als du ihn/sie.

Wenn ich gekorbt worden wäre, würde mich es echt verblüffen, plötzlich wieder angeschrieben zu werden.

Man sollte auch bedenken das dein Gegenüber eventuell noch nicht mit dir abgeschlossen hat, und sich wieder Hoffnung macht.

Ich wäre vorsichtig und würde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schreiben.

Wenn du es doch machen willst, dann solltest du zwingend und deutlich klarstellen, dass du bloß platonisch Kontakt aufnehmen willst.

Lg

Ich mag es nicht, wenn Frauen auf mich zukommen. Das ist so erbärmlich. Wenn er sich will, meldet er sich wieder. Breite dich ihm sonst irgendwie an

Marlonium  19.05.2022, 17:35

Er ist ein Mann und keine Frau.

Witzigerkerl
Fragesteller

Es geht nicht darum dass ich was von ihm will, das will ich ja genau nicht. ICH habe ihm den Korb gegeben und will wenn platonischen Kontakt

Wenn du ihn schon gekorbt hast, dann triff dich nur mit ihm, wenn du auch ernsthaftes Interesse hast und nicht nur wegen "mal gucken, was so geht"

Es ist ok wenn du erklärst warum du ihn früher gekorbt hattest.