Mögen hühner Musik zu hören?

4 Antworten

Meiner Meinung nach mögen Hunde keine Musik. Die meisten fangen an, ganz fürchterlich zu heulen oder verkriechen sich. Bei Katzen weiß ich es nicht und bei Hühnern könnte ich mir vorstellen, dass ihnen Musik am werten A.rsch vorbeigehen. Die hören nur gern das Kikeriki ihres Hahnes, das ist für sie Musik :-)

Ja dann gibt es gute Eier habe gehört Classic oder Heavy Metal soll gut sein

Komische Frage aber ich denke nein. Habe selber Hühner und die juckt das nicht. Allerdings reagieren die auf das Krähen eines Hahnes. Ausserdem falls du einen Hahn hast der nicht kräht weil er zu jung ist, kann man Hahnkrähen von anderen Hähnen abspielen und der sollte krähen.

viel spass mit deinen Tieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung