PS4 Festplatte geht nicht?

2 Antworten

Hast du auch die richtige Firmware Datei es gibt nämlich 2 eine für Updates und eine für neu Installationen

http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2016_1201/rec_edffaf60c694b226f9123e634ed6aa00/PS4UPDATE.PUP

das ist die Version für neu Installationen

ItZSoRoS
Fragesteller

Das es 2 gibt wussten wir nicht. Ich werde jetzt die Datei vom Link benutzten. Aber das ich auf exFAT formatieren muss ist richtig oder?

https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/

Auf der Playstation-Seite scrolle ganz runter und klicke denn letzten Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu" an. Da klickst du dann unter Punkt 2 auf "JETZT HERUNTERLADEN". Auf dem USB-Stick erstellst du einen Ordner unter dem Namen "PS4". In dem PS4-Ordner ein neues mit dem Namen "UPDATE" (alles in Großbuchstaben). In diesen Ordner kopierst du die "PS4UPDATE.PUP" (ca.900MB)Datei rein und steckst dann den USB-Stick in die PS4. An der PS4 den Anschaltknopf ca.7 sec. halten und da auf  [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)].