cannot open file 'detours.lib'?

UPDATE : Der Error ist Verschwunden

2 Antworten

Es sieht so aus, als hättest du nen Linkerproblem. LNK1104 is eine Fehlermeldung die besagt, dass der Linker nich eine bestimmte Datei öffnen kann. Also vermutlich die Datei "detours.lib".

Lösungsmöglichkeiten:

Check ob die Datei im richtigen Pfad ist, den richtigen Namen hat oder überhaupt existiert.

Check in der Projektmappe von Visual Studio, dass der korrekte Pfad zur Datei angegeben ist.

Das ist halt ein bisschen wenig. Du gehst irgendeinem Tutorial nach (welches?) und kannst da irgendeine Datei (was soll da drinstehen?) nicht öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin