Visual Studio für Unity sieht nicht so aus und funktioniert nicht wie auf youtube?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Überprüfe, ob du in den Einstellungen Visual Studio als External Script Editor eingestellt hast. Bei "Open By File Extension" funktioniert die Autocompletion nicht.

 - (Programmiersprache, C Sharp, Unity)
Lolinio310
Fragesteller

ja jetzt geht es danke dir

BienenStecher69  22.11.2022, 21:10
@Lolinio310

Also ich verwende Unit 2021.3 und finde die Einstellung unter Edit -> Preferences -> Reiter External Tools. Das ist ein eigener Punkt und gehört nicht zu Analysis