Überdurchschnittliche Intelligenz? Bitte um Hilfe?

Vorab erstmal, da es viele hier falsch verstehen können, ich habe keinen unseriösen "Online IQ-Test" gemacht oder ähnliches gemacht. Vielleicht kann mir einer helfen in dem er/sie sich folgenden Text (mit Geduld :D) durchliest. Und tut mir leid falls paar Rechtschreib -und Grammatikfehler vorhanden sind, war schon etwas später.

Also ich bin ein 15-jähriger Junge und wie komme ich jetzt auf ein so ein Thema?

Ich habe auf mehren seriösen Seiten die typischen Symptome, welche auf eine überdurchschnittliche Intelligenz hindeuten durchgelesen und verinnerlicht.

Die meisten Symptome kann ich auf mich übertragen, ich habe einen hohen Gerechtigkeitssinn, konnte ziemlich früh lesen und schreiben, bin sehr perfektionisitisch, habe eine schnelle Auffassungsgabe und habe eine gute Beobachtungsgabe (gleich mehr dazu), gutes Gedächtnis und außerdem einen frühen, großen und weitentwickelten Wortschatz.

Erstmal zu den unteren Symptomen, ich habe sehr früh angefangen Bücher zu lesen. Angefangen mit Fantasy und seitdem ich 14 bin, interessiere ich mich mehr für dem Alter entsprechend ungewöhnlichen Büchern. Unteranderem Büchern zur Entstehung der Menschheit oder auch Büchern, bezüglich Körpersprache (daher lässt sich die Beobachtungsgabe erklären denke ich), Mikroaggressionen oder anderen sozialpsychologischen Themen.

Auf die anderen Symptome lässt sich flüchtig nur schwer drauf eingehen, weshalb ich erst gar keine Beispiele nenne.

Zu meinen anderen "Eigenschaften". Ich kann sehr gut lügen und lüge auch oft, nicht um z.B. aus einer peinlichen Situation vorteilhaft herauszugelangen, sondern weil ich die Reaktion meiner Mitmenschen super spannend finde und wie weit ich mit dem lügen gehen kann etc. Natürlich manchmal auch für einen eigenen Vorteil. Außerdem kann ich mich sehr gut in andere hineinversetzen.

Ich gehe auf ein Gymnasium und meine Noten sind eher mittelmäßig, was größtenteils daran liegt, dass ich außerhalb der Schule nicht viel lernen.

Meine Freizeitbeschäftigungen, nach der Schule mache ich ca. 45 min Calisthenics Krafttraining (achte schon auf Ausführung und Intensität), danach befriedige ich während dem Duschen selbst, nicht aus Stressgründen sondern, weil es mir Spaß macht. Anschließend erledige ich Hausaufgaben und lese 1-2h. Gegen Abend gucke ich dann noch, wie für einen Jugendlichen "normal" YouTube, Disney + oder Netflix. Kurz vorm Schlafengehen meditiere ich ca. 10 Minuten.

Zur Einschätzung meinerseits von meinen Mitmenschen.

In der Klasse wird mir oft gesagt, dass ich mich gut ausdrücken und argumentieren kann. Meine Eltern wissen, dass ich nicht total dumm bin und reden mit dementsprechend, wir diskutieren über politische, biologische und philosophische Themen.

Ich habe einfach Mal alles geschrieben, wo ich dachte, dass könnte irgendwie wichtig sein.

Vielleicht kann mir jemand Tipps oder ähnliches, falls jemand fragen hat einfach stellen ich behüme mich sie gut zu beantworten:)

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Tu so, als wärst du nicht Hochbegabt. Versuche beim lernen so zu denken, als wärst du nicht super intelligent. Vielleicht werden dann auch deine Noten besser.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja, dann markiere diese Antwort bitte als hilfreich

...zur Antwort

Hallo,

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Kugeln gemacht. In der Schule habe ich im Gang mit meinen Murmeln gespielt und ein Lehrer ist auf ihnen ausgerutscht und hat sich leicht verletzt (nur ein leichtes Schädeltrauma)

Deshalb bitte niemals Kugeln mit in die Schule nehmen.

...zur Antwort

Ich finde Herzen sind sehr wichtig und diese zu verbieten halte ich für falsch. Ein Herz ist seit Jahrhunderten ein Zeichend er Liebe.

Liebe zu verbieten ist böse. Ich mag es nicht, wenn so etwas gemacht wird. Also kann ich dir nur zustimmen, dass diese Bewegeung schändlich ist.

Schöne Nacht und gute Zeit

...zur Antwort

Kaufland ist eher so asouial ich würde eher über Rewe rappen.

...zur Antwort

Auf YouTube oder in der ZDF Mediathek oder im Fernsehen bei ZDF, das erste, Prosieben, rtl, sat1, arte, KabelEins, DMAX, MTV, KIKA, DisneyChannel, SIX, SuperRTL, RTL2, SAT1, servus tv, bibel tv (sind aba langweilig), 3sat, bayrischer rundfund, norddeutscher rundfunk, swr, kika, oder sonst noch haha

...zur Antwort
Ich denke etwas anderes darüber

Ich denke, dass man alles, was man nicht mit eigenen Augen sehen kann, auch nicht als real betrachten kann. Es macht keinen Sinn seine Lebenszeit mit irgendwelchen Theorien zu verschwenden, wir brauchen etwas sehbares.

...zur Antwort

Ich mag leider Lagerfeuer überhaupt nicht da ich vor ein paar Jahren einen tragischen Unfall hatte. Ich habe (zugegeben betrunken) versucht eine Dose aus dem Feuer zu hohlen und mir dabei ziemlich schlimm die Hand verbrannt. Glücklicherweise musste man keine Haut an die Stelle verpflanzen, aber zu beginn meinte man zu mir, dass man das vielleicht müsste.

Deswegen kann ich jedem nur empfehlen, sich betrunken von Lagerfeuern fern zu halten.

...zur Antwort

Warum wollen viele Jungs nur Sex?

Hey

bevor ich hier mit irgendwelche leute angreifene, ich weiß das nicht alle Jungs so sind. Aber viele! Also

bisher war es immer wie folgt:

ich lerne einen Jungen übers Internet kennen, wir schreiben ein bisschen und schon nach 5 Minuten oder so kommt die erste Frage über Sex oderso. Ich denke dann immer es ist nur Interesse. Dann schrieben wir weiter und nach 30min wollen sich Leute treffen.. wenn ich dann frage wofür wir uns treffen sollen, kommen antworten wie, „wir können essen gehen“ oder „wir können bei dir einen Film gucken“, „Spaß haben“, „Zeit verbringen“ etc. Und man weiß direkt wo rauf die aus sind. Ich lasse es dann auch aber es frustriert langsam. Mittlerweile lerne ich keine Jungs mehr übers Internet kennen, Esseiden ich schreibe ihn an. Aber auch wenn ich einen Kontakt habe von der „echten Welt“. Das läuft ähnlich dann. Nur dauert das ein bisschen länger.. ich verstehe das nicht! Warum sind so viele Jungs nur auf Sex aus oder wollen sich direkt treffen? Ich habe mich noch nie! Mit einem Jungen aus dem Internet getroffen, weil ich keine Lust habe vergewaltigt zu werden. Traurig, aber ist so! Ich hatte schon mehrere Beziehungen, wo die Jungs auch nur das eine wollten. Ziehe ich wirklich NUR die falschen Typen an oder sind wirklich viele Jungs so? Auch in der Klasse sind viele pervers Usw. Und wie kann ich bitte normale Jungs kennenlernen? Am besten ohne Internet Bekanntschaften. Danke für eure antworten <3

ps:

ich rede von Jungs im Alter von 14-16. bin 14

...zur Frage

Ich weiß nicht wo du diese Jungs kennenlernst, aber normalerweise sind nicht alle so. Bitte such dir eine andere Plattform Jungs kennenzulernen, weil das verdächtig nach Pädophilen klingt.

...zur Antwort