Unity Problem Mit Steuerung vom Charakter?

2 Antworten

Vermutlich der Klammerfehler in FixedUpdate. Da hörte ich dann zu lesen auf. Wenn man schon eine Software verwendet, die einem die Klammerpaare zeigen kann, sollte man das auch nutzen. Aber vielleicht ist es auch kein Klammerfehler und ich weiß nur nicht, wie Unity die Priorität bei && und == setzt. Je nach Compiler ist das unterschiedlich und man sollte immer sicherheitshalber klar klammern.

EndeMoritz
Fragesteller

movemnt funktioniert schon wieder allerdings haut der chrakter ab höhe 2 immer noch ab

Hannes270  02.09.2023, 11:39
@EndeMoritz

ich weiss nicht ob es helfen wird aber ich würde mal den 2. capsule collider löschen

Hey ich bin selber kein profi in unity aber ich kann vermuten dass Input = getaxys rigentlich in fixedupdate stehen sollte.

Der code ist von brackeys oder:D falls ja kannst du ja bei seinem code kontrollieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
EndeMoritz
Fragesteller

jab oops. Allerdings Fliegt er immmer och ab 2 ind die lüfte