Wie behebe ich meinen Unity Kamera Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal überprüft, ob deine Kamera im Unity-Editor richtig konfiguriert ist? Es könnte am Clipping Plane liegen oder vielleicht an der Field of View (FOV) Einstellung. Auch das Kamera-Skript könnte schuld sein, falls du eins verwendest. Prüf mal, ob du irgendwelche ungewöhnlichen Werte hast.

Wenn's immer noch nicht klappt, versuch die Kamera zurückzusetzen und dann die Einstellungen Schritt für Schritt wieder hinzuzufügen, um rauszufinden, was das Problem verursacht. Manchmal hilft auch ein Blick in die Unity Docs oder Foren, um zu checken, ob andere das gleiche Problem hatten.

Lenny107
Fragesteller

Danke dir beim FOV ist etwas verrutscht und daran lag es danke für die Hilfe!