Realistisches Open World Survival Spiel?

Achso, und Singleplayer wär gut.

Und First Person :D

3 Antworten

Project Zomboid. Im Sandkasten Modus kannst du auch Zombies,pvp usw. deaktiviert. Auch bauen und alles geht

Moneybooo
Fragesteller

Danke, ich gucks mir mal an.

Moneybooo
Fragesteller
@Moneybooo

Ist leider auch nicht das, wonach ich suche, aber danke.

Ich kann dir Green hell vorschlagen das ist im Urwald man muss bauen, essen, schlafen und Krankheiten bekämpfen, man kann auch alles so einstellen wie man es möchte geht alleine hat eine Kampagne man kann es mit Freunden zusammen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moneybooo
Fragesteller

Green Hell kenne ich von Gronkh glaube, fande ich ganz cool aber ist nicht das was ich suche😅. Kann auch sein, dass es das Spiel gar nicht gibt welches ich suche😆.

Also da würde mir nur Rust einfallen

Moneybooo
Fragesteller

Joa, aber hab keine Lust auf PVP oder Waffen oder so. Höchstens nen Speer oder Messer. Und Singleplayer würde ich auch bevorzugen. Aber danke.

Allwissend22  31.03.2022, 22:17
@Moneybooo

Gerne aber dann bin ich überfragt villeicht würde dir noch ARK gefallen. Ist halt mit Dinos ansonsten warte auf The Forest 2. Darauf freu ich mich schon lange :)

Moneybooo
Fragesteller
@Allwissend22

Ark habe ich, aber trifft auch nicht auf das zu, was ich suche. Trotzdem Danke