The Forest - was hat es mit den Leichen auf sich?

2 Antworten

Im Spiel geht es nur um das Überleben, Erkunden und Bauen. Es gibt kein bestimmtes Limit von überlebten Tagen. Was es mit den 130 toten Passagieren auf sich hat, weiß ich auch nicht. Ich glaube das sind nur kleine optionale Ziele und die Entwickler wollen, dass sich Spieler mehr auf Höhlenerkundung fixieren, da die echt viel in den Höhlen erschaffen haben, was auch einwenig gruselig ist.  

Das ganze ist noch in der Beta und voller bugs. Man kann aber immer wieder bauen und Nahrung und Wasser sind auch nicht allzu leicht zu bekommen. Sonst einfach mal das LP von Gronkh schauen

Endgame gibt es (noch) keines

0

welches Spiel soll ich kaufen The Forest, Ark oder Rust oder kennt ihr welche die auch gut sind?

Hey, welches Spiel soll ich kaufen The Forest Ark oder Rust, ich möchte ein Spiel was nicht total kompliziert ist (z.b Gmod) und ich liebe Survival, ich möchte aber auch viele dinge bauen usw, und Multiplayer spielen, was empfehlt ihr mir, The Forest schien mir echt cool, nur es sah aus als wäre es total einfach alle Waffen zu finden usw, Rust ist ja sehr aufwendig und soll alleine kein spaß machen, und Ark ist anfangs langweilig oder so, was soll ich mir kaufen bitte hilft mir xD DANKE

...zur Frage

Gute Survival Spiele für Android?

Ich suche gute Survival Spiele für Android. so Ähnlichkeit wie the forest für den PC

...zur Frage

Survival Games (Craft, Base Bauen)?

Kennt ihr gute Survival Games? Wie z.B. Ark, The Forest, H1Z1? Nennt mir ein paar :) Voraussetzungen: Zombie/ Kannibalen, Horror, Multiplayer, Steam und schöne Grafik ;D

...zur Frage

Was kann man gegen zu hohe Kannibalen-Anzahlen in the Forest machen?

Und zwar ist das so: Ich und ein Freund spielen das momentan zusammen (wir können also nicht über die Ingame-Cheats die Spawnrate verringern da dies im Multiplayer nicht möglich ist) und es macht wirklich keinen Spaß mehr -.- Die ganze Zeit über muss man diese schwachen Kannibalen bekämpfen, dass ist ja kein Problem und wenn mal ne größere Attacke kommt wär das auch kein Problem da ich Challenges mag ABER wir verbringen wirklich 80% eines ingame Tages damit Kannibalen zu töten und so macht das echt keinen Spaß mehr... wir können nichts mehr richtig machen, wenn wir Holz holen Kannibalen wenn wir Essen braten Kannibalen und wenn wir Jagen gehen Kannibalen -.- und da diese auch so einfach zu besigen sind, ist das nur noch langweilig... Kann man da irgendwas dagegen machen? Irgendein Cheatprogramm, ein Command, ein The-Forest-LifeHack???

Danke im vorraus

...zur Frage

the forest kannibalen ausrotten

manche sagen das man im spiel "the forest" die ganzen kanibalen ausrotten können stimmt das?

...zur Frage

The forest für ps4?

Vllt kennt jemand the forest , das horror survival game? Ich habe survival und bushcraft sehr gerne und gibt es solche anlichen spiele für die ps4 wie the forest oder strandet deep ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?