The forest schreie in echt?
Guten Tag.
Was ich erlebt habe möchte ich mir selbst nicht glauben aber leider war es so. Ich und meine Schwester sind um 1 Uhr nachts rausgegangen in den Garten mit meinem Hund weil er mal musste. Aufeinmal kam ein Schrei östlich weit weg von uns und dieser Schrei war 1zu1 zu vergleichen mit dem von dem bei the forest von den Kannibalen ( The forest ist ein survival spiel wo man überleben muss). Klar gibt es das nicht aber was kann es sonst sein um 1 Uhr da schreit doch keiner so oft und so laut rum das klang auch nicht menschlich. Und nach einem Tier klang es auch nicht da es wenn dann ein größeres Tier sein muss so laut wie das war
7 Antworten
Das war bestimmt eine Eule
Das klang ganz anders eher wie ein kreischende schrei aber nicht von einem Menschen und es wiederholte sich immer mit pausen
Nee hast verwechselt ist deine Mutter 🤷♂️ No FRONTTT
Nice.
Da wurde wohl jemand gelyncht.
das waren wesen aus einer anderen dimension
Ach, das waren bestimmt die mit dem grünen Leuchtschweif über Leipzig. Jetzt blicke ich durch.
Weisst ja nichtmal was alles für Tiere da im Wald sind geschweige denn, wie ihr Geschrei tönt..
Hier ist weit und breit kein Wald. Ich glaube selber dass das ein Tier war anders kann ich es mir nicht erklären wes klang auch sehr unheimlich
Guck nicht so viele schlechte Filme, dann geht auch die Phantasie nicht wieder so mit Dir durch und geh jetzt schlafen.
Ich schau eig recht selten horror filme und wenn drauf geschissen was ich anguck jeder Mensch findet so einen Schrei merkwürdig außer man weiß was es war
Ich hab hier noch den Fuchs im Angebot: https://m.youtube.com/watch?v=Kc2o4T0V07A