Was kann man gegen zu hohe Kannibalen-Anzahlen in the Forest machen?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch im Koop mit einen Freund. Man muss die Totems kaputt machen die aufgebaut werden. Am besten mal 1-2 Tage einen kompletten Rundgang machen und alle Totems zerstören.

Dann sollte sich der Spawn wieder normalisieren und man kann auch mal wieder was anderes machen.

Wir sind da damals auch fast verzweifelt. Man hat eine Gruppe umgehauen wollte weiter bauen kommt schon die nächste.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
CrepperKiller
Fragesteller

Du meinst die in ihren Dörfern richtig? Weil das ja schon seit langem nicht mehr passiert, dass sie die vor der eigenen Base aufbauen.

Bobbymowick  15.10.2017, 22:53
@CrepperKiller

Ja allgemein alle auf der Insel auch in den Dörfern. Man muss natürlich nicht 100% alle entfernen aber am besten so viel wie möglich.